Bewerbungsanalyse

Logo Talentsbar, Stift
  • Facebook
  • Instagram

Lass Deine Bewerbungsunterlagen vor dem Absenden von uns prüfen.

Du bist Dir vor dem Absenden Deiner Bewerbung noch unsicher, ob:
- Du an alles gedacht hast?
- Deine Formulierungen passend zur Stelle sind?
- Du der Bezug zum Unternehmen gegeben bist?
- noch Rechtschreibungs- und Grammatikfehler enthalten sind?

- Deine Bewerbung den aktuellen Standards entspricht?

- Dir noch wichtige Informationen fehlten?

Dann melde Dich zur schnellen Bewerbungsanalyse an.

Kurze Wege

Der Austausch findet bei uns online statt. Du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Deine Anfrage. 
 

Schnelligkeit

Das Feedback zu Deiner Bewerbung mit begründeten Handlungsempfehlungen erhällst Du innerhalb eines Tages nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen.

Diskretion

Datenschutz und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle. Deine vertraulichen Daten sind bei uns sicher aufgehoben und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Individualität

Bei uns bekommst Du keine Standard-Leistung, sondern individuelles und persönliches Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

Transparenz

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir werden Dich immer vorher genau über die inkludierten Leistung informieren.
 

Zur schnellen Bewerbungsanalyse

Vielen Dank! Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.