Bewerbungsunterlagen

Logo Talentsbar, Stift

Lass Dir Deine professionelle Bewerbung erstellen!

Mein Anspruch ist es Dich bei Deiner Bewerbung maximal zu unterstützen. Hierbei stehen Deine Ziele und Bedürfnisse jederzeit im Vordergrund. An mich haben sich bereits zahlreiche Bewerber*innen mit den verschiedensten Anliegen gewendet. Lass Dir Deinen Traumjob nicht entgehen und setze auf eine vollständig abgerundete und professionelle Bewerbung. Sichere Dir das Gesamtpaket-Angebot und profitiere von einem Rund-um-sorglos-Service mit allen drei Bestandteilen:

applications-3453993_1920 (1).jpg
Deckblatt
Deckblatt

Im einheitlichen Design zu Deinem Anschreiben und Deinem Lebenslauf erstellen ich ein modernes Deckblatt.

applications-3453993_1920 (1).jpg
Anschreiben
Anschreiben

Suche Dir aus, was Du brauchst:
- Allgemeines Anschreiben

- Stellenbezogenes Anschreiben

- Englischsprachiges Anschreiben

- Korrekturlesen deines Anschreibens

- Motivationsschreiben

applications-3453993_1920 (1).jpg
Lebenslauf
Lebenslauf

Nach den neuesten Anforderungen und Erwartungen der Unternehmen erstellen ich Dir Deinen Lebenslauf, der bei den Personaler*innen im Kopf bleibt.

Kurze Wege

Der Austausch findet bei uns online statt. Du erhälst  in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Diskretion

Datenschutz und Diskretion stehen bei uns an oberster Stelle. Deine vertraulichen Daten sind bei uns sicher aufgehoben.

Individualität

Bei uns bekommst Du keine Standard-Leistung, sondern individuelle und persönliche Anfertigungen.

Transparenz

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir werden Dich immer vorher genau über die inkludierten Leistung informieren.

Wähle ein Angebot aus

Beratung per Mail oder Telefon

Du erhälst Deine Unterlagen per Mail als Word- und PDF-Datei

1.

3.

5.

2.

Beantworte einen Fragebogen zu Dir und Deinem Traumjob

Ich schreibe Deine Bewerbung innerhalb von
5 Tagen

4.

Jetzt Kontakt aufnehmen
 

Ich bin Laura Junker und mein Ziel ist es, dass Du Deinen Traumjob findest. Ein Job, der Dich erfüllt und vorantreibt. In meinem Wirtschaftspsychologie-Studium durfte ich viel über die Prozesse der Personalabteilungen von Unternehmen lernen. Gepaart mit der Ausbildung zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation bin ich Expertin für das Thema Selbstvermarktung.
Genau das, was man für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess braucht.
Was mir wichtig ist: Das wir uns alle mit der Berufswahl genau auseinandersetzen und uns dabei nicht hereinreden lassen. Höre dabei auch auf Dein Herz und nicht nur auf Zahlen, Daten und Fakten.

Wusstest Du?
Deine Bewerbungsunterlagen entscheiden über weit mehr als die Einladung zum nächsten Schritt im Bewerbungsverfahren. Denn sie können bereits darüber entscheiden, wie viel Geld Du am Ende eines Monats auf Dein Konto überwiesen bekommst. Mit einer überzeugenden Bewerbung kannst Du selbstbewusst in die Gehaltsverhandlung gehen und wirst sehen, dass viele Arbeitgeber aufgrund der Bewerbungsunterlagen gerne bereit sind mehr zu zahlen - und dies bis zu 10% des üblichen Lohns. Die Investition in professionelle Bewerbungsunterlagen lohnt sich also allemal.