Über

Welche Idee steckt hinter Talentsbar? Die Talentsbar UG wurde gegründet, um Menschen bei der Erreichung ihres Traumjobs zu unterstützen. Hierbei ist es uns wichtig, dass sich jeder mit seiner Bewerbung wohlfühlt und diese mit dem besten Gewissen abgeben kann. Der Grund, warum jemand eine Bewerbung für sich schreiben lässt, kann ganz verschieden sein. Aber eins ist bei allen Menschen gleich, wenn sie sich auf eine Stelle bewerben, dann soll es ein voller Erfolg werden. Genau dort setzt die Talentsbar UG an und verhilft jedem einzelnen Bewerber das Maximum aus seiner Bewerbung und dem anschließenden Bewerbungsverfahren herauszuholen. Bei uns wird jeder Bewerber nach Belieben vom Schreiben der Bewerbung bis hin zum Bewerbungsgespräch stetig begleitet und ideal vorbereitet.

Warum der Name Talentsbar? Hinter dem Namen Talentsbar steckt eine besondere Bedeutung. Geschuldet ist der Name einer festen Überzeugung der Gründerin: In jedem stecken zahlreiche Talente. Jeder Mensch ist individuell und wir alle bringen unzählige Talente mit uns. Einige sind von außen deutlich zu erkennen, andere bleiben eher versteckt. Einige sind stark ausgeprägt, andere stellen eine kleine Nuance dar, die uns zu dem Menschen macht, der wir sind. Die Talente, die Dich besonders und zum perfekten Bewerber machen, gilt es aus der Bar der Talente herauszufiltern und dann zu präsentieren.

Was bedeutet das Logo?  Das Logo von Talentsbar impliziert das Ziel der Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es dich in deinem Bewerbungsprozess maximal zu unterstützen. Wir wollen Dich Deinem Traumjob näher bringen und genau aus diesem Grund stellt das Logo eine Unterschrift dar, damit das Ziel eines unterschriebenen Arbeitsvertrages immer im Auge behalten wird.

Wer hat die Talentsbar UG gegründet? Mein Name ist Laura Junker und ich bin die Gründerin der Talentsbar UG. Die Idee hinter Talentsbar ist bereits damals während des Abiturs entstanden. Einige Jahre später bringt nun die Mischung aus meinem Medien - und Wirtschaftspsychologie-Studium und der Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation zum einen den Blick in die Unternehmen und Personalabteilungen mit sich, sowie das Wissen rund um die Selbstvermarktung und -darstellung.

Logo Talentsbar

Rechtliches

Mehr

Die Verwendung des generischen Maskulinums in allen Texten der Talentsbar UG dient einzig und allein der besseren Lesbarkeit des Textes und schließt weibliche und diverse Personen immer mit ein.